Verschneiter Adventskalender…

Veröffentlicht am

Diesen kleinen Streichholzadventskalender im winterlich verschneiten Design habe ich für meine lieben kleinen Geschwister gewerkelt.

Jedes Schächtelchen hält Schoki bereit und zu den Adventssonntageb gibt es noch eine kleine Geschichte zum Vorlesen.

Materialien:
Stempel: Marianna Design StampFairy Christmas Presents
Cardstock: Stampin’Up! (Rosenrot, Elfenbein)
Desginpapier: First Edition (Christmas Joy)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Coloration: Copics
Glitzer: Stickles (Frosted Lace)
Band: Stampin’Up! Kordel (Aquamarin)
Challenges:
Challenge up your life: Challenge #83: Der 1. Schnee/1st Snow
Cards und more: Challenge #70 Advent oder braun+weiß

 

Alles Liebe, eure Hanka

Advertisements

»

  1. Hallo Hanka, toll, einfach nur toll Dein Adventskalender, da könnte man gleich neidisch auf Deine Geschwister werden – ich liiiieeebbbbeee Schokolade…

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Einen schönen 2. Advent
    Claudia

    Antwort
  2. Hallöchen,
    wow, der ist toll geworden und die Idee mit der Aufstellkarte muß ich mir merken,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    Antwort
  3. Der Adventkalender ist wirlich total süß geworden! Deine Geschwister können sich glücklich schätzen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s