Bloggen am Freitag…

Veröffentlicht am

…leider ohne neue Bastelwerke, aber dafür mit dem Freitagsfüller von scrap-impulse.

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch etwas leckeres Essen gehen/holen.

2. Erst mal Koffer auspacken und dann möchte ich bei einer gemütlichen Tasse Tee das Wochenende einläuten .

3.  Als ich gehört habe, dass in unserer WG die „Vorkriegsheizung“ durch eine Neue ersetzt wurde konnte ich das erst nicht glauben.Echt ein Wunder bei dem knauserigen Vermieter.

4. Trotzdem werde ich umziehen und zwar schon ganz bald.

5.  Was macht eigentlich die vor 4 Tagen gewaschene und aufgehängte, mittlerweile seit 2 Tagen trockene Wäsche immer noch auf dem Wäscheständer?.

6. Wozu brauche in einen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend, morgen habe ich geplant meine neuen Stempel und Papiere zu testen und Sonntag möchte ich ausschlafen, lecker Frühstücken und noch mehr kreativ werkeln !

 

Und wie sieht euer Freitag aus?

Alles Liebe, Eure Hanka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s