Weihnachten in Layouts…

Veröffentlicht am

…frei nach Jennis Februar-LO’s. Ich habe die Teile aus ihrem Material-Kit (Stanzteile und Papiere von Stampin’Up!) verwendet, aber eine etwas andere Größe und Zusammenstellung verwendet. Mir war 12″x12″ zu groß, 6″x6″ zu klein und DinA4 zu unquadratisch. 😉

Die LO’s sind nun 8″x8″inch und die Photos sind 10x15cm (hochkant) und 7x13cm (längs). Auf den weißen Schildchen steht mittlerweile noch etwas passendes zu den Photos, aber das muss ja nicht jeder wissen.

Wie gefallen Euch die Layout’s? Bei dem unteren finde ich es links neben dem Photo noch etwas zu nackig, aber mir fiel nichts mehr ein, was ich da noch hätte machen können. Hat jemand eine Idee? Das würde mich freuen.

Alles Liebe, Eure Hanka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s