Herbstkarte…

Veröffentlicht am

…mit Gorjuss Girl „Foxy“.

Das Motiv ist auf Stampin’Up! Cardstock flüsterweiß mit Memento (Tuxedo Black) gestemeplt und mit Copics coloriert. Leider weiß ich nicht mehr genau mit welchen Farben. Beim nächsten Mal werde ich mir das mal genauer merken. Als Hintergrund habe ich verschiedene Stückchen von dem „New Leaf“-Designpapier, von First Edition, genommen und mit dem grünbraunen Cardstock von Stampin’Up! gemattet.

Mit dieser Karte habe ich an der Aktion „Karte des Monats“ im Stempelcafe mitgemacht. Aber leider nur einen der letzten Plätze belegt. Ich bin ja auch noch Anfänger im Karten machen.

Aber ich werde weiter üben!

Alles Liebe, Eure Hanka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s